Bei Tabi könnten wir die Co-Creators einladen, an der Entstehung von Journeys teilzunehmen, ohne sie dafür zu bezahlen. Stattdessen könnte man ihnen am Ende etwas Besonderes bieten. Es geht hierbei um die gemeinsame Schöpfung und nicht darum, für eine Leistung entlohnt zu werden. Ein Ansatzpunkt wäre, wenn ein Template einen bestimmten Meilenstein erreicht – sei es durch Nutzungshäufigkeit oder Attraktivität – dieses in Stein gegossen und den Usern zugeschickt wird. Ähnlich dem goldenen YouTube-Button, der im Regal stehen kann. Auf diese Weise holen wir die Templates aus der digitalen Welt in die reale und geben den Co-Creators eine nicht-monetäre Anerkennung ihrer Arbeit.
![](https://romanrackwitz.de/wp-content/uploads/2024/07/UX-Loyalty-Learning-Change-300x169.png)
7 Fehler, die bei der Implementierung von Gamification für intrinsische Motivation gemacht werden
Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, durch Gamification Engagement und Produktivität zu steigern, sind Sie hier genau richtig. Wir helfen Unternehmen und dabei, intrinsisch motivierende Erfahrungen