thumbnail

OKR im Kontext von Gamification

Gamification liebt OKR Seit einigen Jahren nutzen Unternehmen wie Google, LinkedIn, Oracle, Twitter & Co. das OKR Modell zur Führung im Unternehmen. Mit Hilfe der Objectives und

Read more »
Youtube Cover

Gamification Einblick #1

Vorhersagbarkeit ist der Gamification-Tod Dieses Video ist Teil einer Serie an Insights, die das Thema Gamification und seinen Einsatz in Unternehmen betrachten. Was oft vergessen

Read more »
Symbolbild Blutplasma

Blutspende richtig ‘designt’.

Als Hauptmotiv für die Blutspende nennt das Bayrische Rote Kreuz altruistische Gründe als Hauptmotiv. Dennoch spenden in Deutschland nur etwa 3,5% der Bevölkerung. Um hier

Read more »

Start typing and press Enter to search

This website uses cookies. For more infos click on Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen