Marketing und die dunkle Seite der Macht

Auf Medium gibt es einen neuen kleinen Beitrag von mir zum Thema Kundenbindungsprogramme:

Unternehmen müssen sich entscheiden: Wollen sie im Kampf um treue Kunden weiterhin auf finanzielle Anreizsystem wie Bonuskarten, Treuepunkte und Kunden-Scorecards setzen, die nur eine Richtung kennen: nämlich die Preispirale nach unten, oder geht man in Zukunft den schwereren aber dafür langfristig-orientierteren Weg der Kundenbindung und setzt auf gewachsene Partnerschaften?

Weiterlesen auf Medium

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Gamification im B2B Marketing

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen